„out of the lip» Lagerwoche in Schönenberg

„out of the lip» Lagerwoche in Schönenberg - Lipschule

Unsere «out of the lip» -Woche haben wir mit dem 3. Zyklus in Schönenberg verbracht.

Eine Woche, um uns kennenzulernen, Beziehungen aufzubauen, gemeinsam zu kochen, Verantwortung zu übernehmen, zu verweilen, zu philosophieren, improvisieren und singen.

Wir haben zusammen mit den Jugendlichen einen Tag lang über das Thema Zeit nachgedacht, philosophiert, improvisiert.

Zitate von Jugendlichen des 3. Zyklus:

«Je älter man wird, fängt die Zeit immer mehr an zu reisen.»

«Die Zeit fühlt sich frei an, wenn ich merke, dass mir langweilig ist.»

«Man kann sich keine Zeit kaufen, aber man kann die Zeit, die man hat mehr geniessen.»

«Die Zeit im Moment jetzt, ist am kostbarsten. Alles andere (Zukunft und Vergangenheit) ist nur im Kopf.»

«Wertvolle Zeit ist, wenn ich mit Leuten bin, bei denen ich mich wohl fühle.»

«Als ich im Kindergarten war, fühlte sich eine Stunde wie ein Tag an.»

«Durch Zeit, die man nicht geniesst, wird Zeit kostbarer.»

«Die Zeit fühlt sich frei an, wenn ich selber entscheiden kann, was ich machen kann.» Fortsetzung folgt…vor Weihnachten wird die Theatergruppe des 3. Zyklus mit einer Performance «der Zeitverkäufer» überraschen!